Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

"Sportlich aktiv"

2. Tischfußballturnier beim Spielmannszug

Am 13. März wurde beim Spielmannszug das 2. Tischfußballturnier ausgetragen. Die Vorbereitung und Leitung des Turniers lag wieder in den Händen von Helmut Stahl.
Zuerst wurden die Teams ausgelost und dann in zwei Gruppen eingeteilt. Ein bunte Mischung aus echten Profis, sehr guten Spielern und motivierten Anfängern ging an den Start. Bereits in der Vorrunde gab es spannende Spiele.

Auch die beiden Halbfinalbegegnungen boten einige Höhepunkte. Das kleine Finale entschied das Team Petra Leitzig/Helmut Stahl für sich und belegte damit den 3. Platz. Dann kam das mit Spannung erwartete Endspiel. Unser „Jugendteam“ Christian Leitzig/Matthias Molnar unterlag in einem heissumkämpften Match nur denkbar knapp den Vorjahressiegern Jutta Wüst/Gerhard Ratajczak, die damit ihren Titel erfolgreich verteidigten.

Nach der Siegerehrung gab es für die erschöpften Helden noch ein stärkendes Abendessen.

Vielen Dank an alle Vorbereiter, Helfer und natürlich die Spieler. Es war wieder eine tolle Sache und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Veröffentlicht: 13.03.09, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
15.02.2020, 14:24 Uhr
UW 2 (Dachziegel auf Straße)
10.02.2020, 07:17 Uhr
UW 2 (Baum droht zu fallen)
10.02.2020, 07:01 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Notruf

Notruf Viele Anrufer des Notrufs vergessen in der Hektik wichtige Angaben zu machen, die für die Rettungskräfte umbedingt erforderlich sind. Wird zum Beispiel die Adresse vergessen und der Anruf kann über die Rufnummer nicht zurück verfolgt werden stehen die Rettungskräfte vor einem echten Problem. Jemand braucht Hilfe, doch wo ist das? Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS