Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Spielmannszug geht baden...

Poolparty bei Jutta

Mal wieder „mee wie schee“. Am 03.07.09 blieben die Instrumente im Schrank. Auf Einladung von unserer Jutta Füg traf man sich bei ihr zur PoolParty.
Bei dieser Hitze eine willkommene Abkühlung und so füllte sich der Pool auch relativ schnell. Die beiden an Land gebliebenen Nixen waren für das Einsammeln der Bälle zuständig und auch der Getränkenachschub klappte reibungslos. So hatten alle viel Spaß und konnten sich anschließend bei tollem Essen und Bowle stärken.
 
Liebe Jutta: Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und die Mühe die Du dir gemacht hast. Es war einfach toll!

Veröffentlicht: 03.07.09, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Rauchmelder

Rauchmelder In der Bundesrepublik Deutschland sterben pro Jahr mehr als 600 Menschen durch Feuer und vor allem auch Rauch. 6.000 bis 10.000 Menschen werden bei Bränden verletzt; die Sachschäden betragen Millionen. Besonders gefährlich ist der bei Wohnungs- bränden entstehende Rauch, weil er sich um ein Vielfaches schneller verbreitet als Feuer. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS