Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Spielmannszug on tour

Wanderung nach Malsch

Am 20.10.2007 trafen sich die Spielleute mit ihren Partner, Kindern und Gästen zur alljährlichen Wanderung. In diesem Jahr führte uns der Weg nach Malsch zum „Bärtigen Winzer“.
Bei herrlichem Spätsommerwetter machte das Wandern allen großen Spaß und ruckzuck war auch schon die Versorgungsstelle beim Segelflugplatz erreicht. Wie immer fehlte es an absolut nichts. Von Brezlen über Käse und Trauben bis hin zum Glühwein (gegen kalte Hände) war an alles gedacht. Nach diesem Zwischenstopp zogen wir gutgelaunt weiter nach Malsch.

Im gemütlichen Nebenzimmer der Besenwirtschaft verbrachten wir einen schönen Abend. Sogar die Sitzordnung wurde unter vielseitiger Beteiligung zu einem glücklichen Ende gebracht, was bei der Enge des Raumes gar nicht so einfach war.

Herzlichen Dank: Liebe Jutta, auch in diesem Jahr war wieder alles toll organisiert und vorbereitet. Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Du jedesmal in die Vorbereitung unseres Ausfluges steckst. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Rainer bedanken für den „Versorgungstrupp“ und die Heimfahrt der müden “Wandersleut”.

Veröffentlicht: 20.10.07, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Hobby

Hobby Ob Hobbyraum, Werkstatt oder Abstellfläche, die Garage ist ein wahrer "Multifunktionsraum". Ob Farbreste, Benzin, Lösungsmittel oder alte Reifen, die Garage ist in vielen Haushalten der Lagerraum für die Gegenstände, die nicht mehr benötigt werden oder die anderen Orts nur im Wege stehen! Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS