Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Auftritt in Bühl

40. Geburtstag von Alexandra Ott

Am 20.11.2008 waren wir eingeladen, der Lebensgefährtin unseres Kameraden Uwe Ott ein Ständchen zu ihrem 40. Geburtstag zu spielen. Uwe und Alexandra wohnen in Bühl und so hatten wir einmal hautnah die Gelegenheit zu sehen, wie lange unser Uwe unterwegs ist, um zu den Proben und Auftritten nach Mingolsheim zu kommen.
Für Alexandra war es eine Überraschung und sie hatte bis kurz vor unserem Auftritt keine Ahnung, dass wir bei ihr auftauchen würden.

In Bühl angekommen postierten wir uns mitten auf der Straße vor der Terrasse. Mit Fackeln beleuchtet und einem kräftigen Paukenschlag, wusste dann auch die komplette Nachbarschaft, dass es was zu Feiern gab.

Gerhard gratulierte dem Geburtstagskind im Namen des Spielmannszuges und überreichte ein Geschenk. Dann waren wir alle zu einem leckeren Essen eingeladen.

Liebe Alexandra, auf diesem Wege nochmals alle guten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag. Vielen Dank aber auch für Dein Verständnis, wenn Dein Uwe mal wieder in Mingolsheim zur Musikprobe oder bei einem Auftritt unterwegs ist.

Veröffentlicht: 20.11.08, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand?

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand? Die Urlaubszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Entspannung und Erholung weitab von der alltäglichen Umgebung lassen den Akku wieder auftanken. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS