Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Spielmanns- und Fanfarenzug

3. Tischfußballturnier beim Spielmannszug

Am 12. März wurde beim Spielmannszug das 3. Tischfußballturnier ausgetragen.
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Die Vorbereitung und Leitung des Turniers lag in den bewährten Händen von Helmut Stahl. Zuerst wurden die Teams ausgelost und in zwei Gruppen eingeteilt. Schon nach den ersten Begegnungen war klar: Das wird ein sehr spannendes Turnier. Bereits in der Vorrunde gab es heiß umkämpfte Spiele. Einige Teilnehmer hatten sich gut auf den Abend vorbereitet und sicherlich ein paar Trainingseinheiten absolviert. Die beiden Halbfinalbegegnungen waren an Spannung kaum zu überbieten. Es setzten sich allerdings die favorisierten Teams durch und so kam es beim Finale zum Showdown zwischen den Paarungen Gerhard Ratajczak/Marita Hendel und Matthias Molnar/Christian Leitzig. Unter dem Jubel der begeisterten Fans setzten sich unsere Youngstars souverän mit 6:3 Toren durch und feierten einen verdienten Erfolg.
Vielen Dank an alle Vorbereiter, Helfer und natürlich die Spieler. Es war wieder eine tolle Sache und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Veröffentlicht: 14.03.10, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
15.02.2020, 14:24 Uhr
UW 2 (Dachziegel auf Straße)
10.02.2020, 07:17 Uhr
UW 2 (Baum droht zu fallen)
10.02.2020, 07:01 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Kinder und Feuer

Kinder und Feuer Fast jeder vierte von der Kriminalpolizei wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelte Tatverdächtige ist ein Kind unter 14 Jahren, eine Zahl aus der Kriminalstatistik, hinter der sich oftmals unsagbares Leid verbirgt. Denn welche verheerenden Folgen das kindliche Spiel mit dem Feuer haben kann, liest man fast täglich in den Zeitungen: Tote, Schwerverletzte, zeitlebens Verstümmelte und Entstellte, verzweifelte Hinterbliebene, ganz abgesehen von den Sachschäden, die jährlich in die Millionen gehen. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS