Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Grußwort des Kommandanten

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Mitgliedern der Feuerwehr Bad Schönborn sowie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Zeit zur Entspannung, Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr. Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Bedanken darf ich mich im Namen der Ausschussmitglieder für den geleisteten Feuerwehrdienst bei allen Kameradinnen und Kameraden der Wehr sowie für das Verständnis bei euren Familien. Bedanken möchte ich mich auch bei der Gemeindeverwaltung, Feuerwehrsachbearbeiter Herrn Schuler, dem Gemeinderat und bei Herrn Bürgermeister Müller für die gute Zusammenarbeit im Jahre 2010.

Frank Dochat, Kommandant


Zu Weihnachten kann man übrigends nicht nur Weihnachtsbäume schmücken und beleuchten. Hier zwei Beispiele aus den USA:




Veröffentlicht: 24.12.10, Kategorie: Sonstiges

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Feuerlöscher

Feuerlöscher Nachfolgend möchten wir Ihnen den Sinn und Zweck von Feuerlöschern etwas näher bringen. Nach unseren Erfahrungen kann der frühzeitige Einsatz von Feuerlöschern Leben retten und Sachschäden verringern. Feuerlöscher dienen zur wirksamen Bekämpfung von Entstehungsbränden. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS