Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Zweimal erfolgreich

Pokalwettkämpfe in Unteröwisheim und Tiefenbach

Bereits am 10.05.2014 fand in Unteröwisheim ein Wettkampf um den Unterkreispokal des Unterkreises Kraichgau statt.
Wettkampf in UnteröwisheimWettkampf in UnteröwisheimWettkampf in UnteröwisheimWettkampf in UnteröwisheimWettkampf in Tiefenbach
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Die vielen interessanten Wettkampfstationen, wie z.B. Kistenstapeln oder einem Bobbycar-Rennen, waren um den gesamten Ort verteilt und so hatten wir am Ende auch eine ordentliche Strecke zu Fuß zurück gelegt. So konnten wir uns zum Abschluss am Feuerwehrhaus stärken und auf die Siegerehrung warten. Hier mussten wir uns leider aufgrund der Alters-Wertung einem jüngeren Team geschlagen geben und freuten uns über den 2. und 8. Platz.

Am Sonntag, den 18.05.2014, fand der alljährliche Pokalwettkampf in Tiefenbach statt. Auch hier erwarteten uns spannende Aufgaben, nur hatten wir zu Beginn noch etwas mit der frühen Tageszeit zu kämpfen. Am Ende freuten wir uns bei strahlendem Sonnenschein über den Pokal für den 5.Platz.

Veröffentlicht: 02.06.14, Kategorie: Jugendfeuerwehr

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
19.02.2020, 06:21 Uhr
TH - Auslaufender Kraftstoff LKW
17.02.2020, 11:17 Uhr
B - Auslösung einer BMA
15.02.2020, 14:24 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Notruf

Notruf Viele Anrufer des Notrufs vergessen in der Hektik wichtige Angaben zu machen, die für die Rettungskräfte umbedingt erforderlich sind. Wird zum Beispiel die Adresse vergessen und der Anruf kann über die Rufnummer nicht zurück verfolgt werden stehen die Rettungskräfte vor einem echten Problem. Jemand braucht Hilfe, doch wo ist das? Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS