Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Thorsten Albrecht, Adam Roscha, Georg Seiler
Altersmannschaft

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Die Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim gratulierte am 26.4. Adam Roscha zu seinem runden Geburtstag.
Zu diesem Anlass überbrachten Abteilungskommandant Thorsten Albrecht und sein Stellvertreter Georg Seiler im Namen der ganzen Abteilung ein Geschenk an den Jubilar. Thorsten bedankte sich außerdem für die Arbeit und Unterstützung der Feuerwehr, die Adam als langjähriges Mitglied der aktiven Einsatzabteilung, des Abteilungsausschusses und Teil der Altersmannschaft geleistet hat. Dafür nochmals herzlichen Dank und Glückwunsch zum 70. Geburtstag!
Veröffentlicht: 29.04.15, Kategorie: Altersmannschaft

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Elektrogeräte

Elektrogeräte Fernsehgeräte, Stereoanlagen und nun auch DVD-Player haben sich in unserem täglichen Leben fest etabliert. Bei aller Begeisterung für Action und Komik sollte jedoch nicht vergessen werden, daß selbst die ausgefeilteste Technik einer stundenlangen Belastung nicht immer standhalten kann. Ein überhitzter Fernsehapparat hat schon so manchen Wohnungsbrand mit oftmals schlimmen Folgen ausgelöst. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS