Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Georg Seiler, Harald Reinhard, Thorsten Albrecht
Altersmannschaft

Alles Gute zum 70. Geburtstag!

Am 28.04. hatte die Feuerwehr Mingolsheim die Ehre, ihrem lange verdienten Mitglied Harald Reinhard zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.
Harald kann auf eine aktive Dienstzeit von 40 Jahren zurückblicken, wodurch er ein Vorbild für jeden jungen Feuerwehrmann ist. Außerdem war er von 1970 bis 1991 stellvertretender Abteilungskommandant und damals einer der jüngsten Gruppenführer im gesamten Landkreis Karlsruhe. Für dieses tolle Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr bedankten sich die Abteilungskommandanten Thorsten Albrecht und Georg Seiler sehr herzlich bei dem Jubilar und überreichten ihm ein Geschenk im Namen der ganzen Feuerwehr Mingolsheim.

Lieber Harald, dir gilt nochmals ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit und die besten Glückwünsche zum 70. Geburtstag

Veröffentlicht: 29.04.15, Kategorie: Altersmannschaft

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Waldbrand

Waldbrand Der Wald gilt als ein beliebter und wichtiger Ort der Erholung und Entspannung. Aber alljährlich werden durch zahlreiche Brände große Teile unseres Waldbestandes vernichtet. Viele Waldtiere verbrennen jämmerlich. Waldbrände werden fast immer durch uns Menschen verursacht. Durch fahrlässigen Umgang mit Streichhölzern, mit glimmenden Tabakresten oder durch vorsätzliche Brandstiftung. Gerade im Frühjahr und in den heissen Sommermonaten besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS