Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Bei Philipp Herbert

Feuerwehrstorch gelandet!

Einen sehr erfreulichen Termin hatte die Feuerwehr Mingolsheim am 12.05. zu verzeichnen. Unser Kamerad Philipp Herbert ist zum zweiten Mal Vater geworden!
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Seine Tochter Milena wurde am 24. April um 3.56 Uhr geboren. Zu diesem Zeitpunkt war sie 54 cm groß und wog 3700 g. Der Abteilungsausschuss stattete Philipp und seiner Familie zu diesem Anlass einen Besuch ab, um persönlich zu gratulieren und den „Feuerwehrstorch“ aufzustellen.

Lieber Philipp, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Milena. Die Feuerwehr Mingolsheim wünscht Dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute!

Veröffentlicht: 16.05.15, Kategorie: Feste & Feiern

Letzte Einsätze

B - Zimmerbrand
18.01.2019, 06:00 Uhr
TH - VU eingeklemmte Person
11.01.2019, 13:45 Uhr
TH - Wasserschaden
08.01.2019, 20:03 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Notruf

Notruf Viele Anrufer des Notrufs vergessen in der Hektik wichtige Angaben zu machen, die für die Rettungskräfte umbedingt erforderlich sind. Wird zum Beispiel die Adresse vergessen und der Anruf kann über die Rufnummer nicht zurück verfolgt werden stehen die Rettungskräfte vor einem echten Problem. Jemand braucht Hilfe, doch wo ist das? Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS