Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Herzlichen Glückwunsch!

Hochzeit von Mona und Georg

Am 15. Oktober fand in der St. Lambertus Kirche in Mingolsheim die Hochzeit von Mona und Georg statt.
Das Paar bekommt ein ganz besonderes GeschenkDas Paar läuft durch den SchlauchbogenDrehleiterfahrt über MingolsheimGruppenfoto
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Am 15. Oktober heirateten Mona und unser stellvertretender Abteilungskommandant Georg. Mit einer Schlauchspirale und einem Ständchen des Spielmannszuges wurde das frisch vermählte Paar von den Kameraden vor der Kirche empfangen. Thorsten gratulierte den beiden im Namen der Wehr ganz herzlich und überreichte ihnen ein ganz besonderes Geschenk. Nachdem der Schlauch mit Unterschriften aller Kameraden durchschnitten wurde, stand auch einer Fahrt mit der Drehleiter nichts mehr im Wege.

Auf diesem Wege wünschen wir euch nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Veröffentlicht: 15.10.16, Kategorie: Einsatzabteilung

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
19.02.2020, 06:21 Uhr
TH - Auslaufender Kraftstoff LKW
17.02.2020, 11:17 Uhr
B - Auslösung einer BMA
15.02.2020, 14:24 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Waldbrand

Waldbrand Der Wald gilt als ein beliebter und wichtiger Ort der Erholung und Entspannung. Aber alljährlich werden durch zahlreiche Brände große Teile unseres Waldbestandes vernichtet. Viele Waldtiere verbrennen jämmerlich. Waldbrände werden fast immer durch uns Menschen verursacht. Durch fahrlässigen Umgang mit Streichhölzern, mit glimmenden Tabakresten oder durch vorsätzliche Brandstiftung. Gerade im Frühjahr und in den heissen Sommermonaten besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS