Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Spektakulärer Einsatz

PKW stürzt auf Parkplatz

Zu einen nicht alltäglichen Einsatz wurde die Abteilung Mingolsheim am Montag, den 27.02 um 19:40 gerufen. Ein Auto stürzte von einem Kreisel ca. 2 Meter tief und 10 Meter weit auf einen darunterliegenden Parkplatz. Es riss dabei eine Laterne und ein Straßenschild mit und kam letztendlich stark beschädigt zum Stehen.
PKW fällt auf ParkplatzPKW fällt auf ParkplatzPKW fällt auf Parkplatz
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Zuerst wurden die Einsatzkräfte mit dem Stichwort "PKW Brand" zu dem Supermarkt in der Fontanestraße alarmiert. Vor Ort konnte aber Entwarnung gegeben werden, da das Fahrzeug nicht brannte. Auch die beiden Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen und wurden zur Kontrolle an den Rettungsdienst übergeben. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Abklemmen der Batterie und dem Absichern der Unfallstelle.
 

Veröffentlicht: 27.02.17, Kategorie: Einsätze

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
19.02.2020, 06:21 Uhr
TH - Auslaufender Kraftstoff LKW
17.02.2020, 11:17 Uhr
B - Auslösung einer BMA
15.02.2020, 14:24 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Sicher heizen

Sicher heizen Feuer dient seit Urzeiten als Wärmequelle. Doch bis heute haben Menschen es nicht gelernt, immer sicher mit Feuer umzugehen. Daher nachfolgend ein paar Tipps Ihrer Feuerwehr zum Einheizen. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS