Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim

Aktuelles >> News

Herzlichen Glückwunsch, Petra und Joachim!

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Fest. Deshalb war es uns auch eine ganz besondere Freude unsere Spielfrau Petra und ihren Mann Joachim am vergangenen Samstag nach der Trauung musikalisch zu beglückwünschen.
Kerzen auspusten auf Spielmannszug-Art
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die beiden vor dem Rathaus in Wiesloch empfangen. Eine kleine Aufgabe hatten wir für das frisch vermählte Paar auch vorbereitet. Unter zu Hilfenahme von Blockflöten, mussten sie einige Kerzen ausblasen. Gemeinsam haben sie die Herausforderung mit Bravour gelöst. Unser musikalischer Leiter Uwe Ott gratulierte dem Brautpaar im Namen des Spielmannszuges und überreichte ein Präsent.
Liebe Petra, lieber Joachim: der Spielmannszug gratuliert von Herzen zur Hochzeit und wünscht Euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!

Veröffentlicht: 13.05.17, Kategorie: Spielmannszug

Letzte Einsätze

TH - Person in Wohnung
23.02.2020, 18:28 Uhr
B - Auslösung einer BMA
20.02.2020, 19:19 Uhr
TH - Keller unter Wasser
20.02.2020, 05:34 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand?

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand? Die Urlaubszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Entspannung und Erholung weitab von der alltäglichen Umgebung lassen den Akku wieder auftanken. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS