Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Auf dem Wertstoffhof

Containerbrand

Am Freitag wurde die Abteilung Mingolsheim zu einem Containerbrand auf den Wertstoffhof gerufen. In dem mit Grünschnitt befüllten Behälter kam es zu einem Brand, der durch die Einsatzkräfte mühsam gelöscht werden musste.
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.
4 Bilder

Über eine Stunde lang wurde das Feuer mit Wasser und Mistgabeln bekämpft, zum Schluss war außerdem ein Traktor im Einsatz. Warum es zu dem Brand kam, ist unklar.

Veröffentlicht: 03.03.18, Kategorie: Einsätze

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
13.12.2018, 08:33 Uhr
TH - Keller unter Wasser
11.12.2018, 17:01 Uhr
B - Auslösung einer BMA
11.12.2018, 11:50 Uhr

Nächste Termine

Übungsdienst
11.01.2019, 19:30 Uhr

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand?

Sicherer Urlaubsaufenthalt - Was tun beim Hotelbrand? Die Urlaubszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Entspannung und Erholung weitab von der alltäglichen Umgebung lassen den Akku wieder auftanken. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS