Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Herzlichen Glückwunsch!

Einsatz für den Feuerwehrstorch

Um den Nachwuchs der Feuerwehr Mingolsheim scheint es gut bestellt. Denn bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es Zuwachs in der Feuerwehrfamilie. Unser Jugendwart Daniel Reichert und seine Frau Katharina wurden im März Eltern des kleinen Henri.
Die Glückwünsche der Feuerwehr überbrachte stellvertretend der Abteilungsausschuss und natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch der berühmte Storch aufgestellt.

Liebe Katharina, lieber Daniel, die Feuerwehr Mingolsheim gratuliert Euch ganz herzlich zu eurem Sohn Henri und wünscht Eurer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Veröffentlicht: 01.06.18, Kategorie: Sonstiges

Letzte Einsätze

B - Auslösung einer BMA
11.05.2019, 14:14 Uhr
B - Rauch aus Wohnung
11.05.2019, 06:58 Uhr
B - Mülleimer oder Papierkorb
25.04.2019, 16:48 Uhr

Nächste Termine

Übung Bambini
21.05.2019, 17:00 Uhr
Übung Jugendfeuerwehr
21.05.2019, 18:30 Uhr
Übung Jugendfeuerwehr
28.05.2019, 18:30 Uhr

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Rauchmelder

Rauchmelder In der Bundesrepublik Deutschland sterben pro Jahr mehr als 600 Menschen durch Feuer und vor allem auch Rauch. 6.000 bis 10.000 Menschen werden bei Bränden verletzt; die Sachschäden betragen Millionen. Besonders gefährlich ist der bei Wohnungs- bränden entstehende Rauch, weil er sich um ein Vielfaches schneller verbreitet als Feuer. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS