Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Herzlichen Glückwunsch!

Einsatz für den Feuerwehrstorch

Um den Nachwuchs der Feuerwehr Mingolsheim scheint es gut bestellt. Denn bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es Zuwachs in der Feuerwehrfamilie. Unser Jugendwart Daniel Reichert und seine Frau Katharina wurden im März Eltern des kleinen Henri.
Die Glückwünsche der Feuerwehr überbrachte stellvertretend der Abteilungsausschuss und natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch der berühmte Storch aufgestellt.

Liebe Katharina, lieber Daniel, die Feuerwehr Mingolsheim gratuliert Euch ganz herzlich zu eurem Sohn Henri und wünscht Eurer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Veröffentlicht: 01.06.18, Kategorie: Sonstiges

Letzte Einsätze

B - Privater Rauchmelder
18.07.2018, 15:18 Uhr
TH - Baum auf Straße
15.07.2018, 20:12 Uhr
S - Nachschau
15.07.2018, 19:54 Uhr

Nächste Termine

Übung Jugendfeuerwehr & Bambini
24.07.2018, 18:00 Uhr
Bergfest
27.07.2018, 19:30 Uhr
Ferienprogramm
31.08.2018, 13:00 Uhr

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Sicher heizen

Sicher heizen Feuer dient seit Urzeiten als Wärmequelle. Doch bis heute haben Menschen es nicht gelernt, immer sicher mit Feuer umzugehen. Daher nachfolgend ein paar Tipps Ihrer Feuerwehr zum Einheizen. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS