Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Heidelberger Straße

Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Freitagmittag mit dem Stichwort "VU eingeklemmte Person" in die Heidelberger Straße gerufen. 
 
Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden, alle Verletzten befanden sich schon aus dem PKW und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Tätigkeiten beschränkten sich auf die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe.
Veröffentlicht: 11.01.19, Kategorie: Einsätze

Letzte Einsätze

TH - Auslaufender Kraftstoff PKW
02.04.2019, 15:30 Uhr

Nächste Termine

Übung Jugendfeuerwehr
30.04.2019, 18:30 Uhr
Übung Bambini
07.05.2019, 17:00 Uhr
Übung Jugendfeuerwehr
07.05.2019, 18:30 Uhr

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Rauchmelder

Rauchmelder In der Bundesrepublik Deutschland sterben pro Jahr mehr als 600 Menschen durch Feuer und vor allem auch Rauch. 6.000 bis 10.000 Menschen werden bei Bränden verletzt; die Sachschäden betragen Millionen. Besonders gefährlich ist der bei Wohnungs- bränden entstehende Rauch, weil er sich um ein Vielfaches schneller verbreitet als Feuer. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS