Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Heidelberger Straße

Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Freitagmittag mit dem Stichwort "VU eingeklemmte Person" in die Heidelberger Straße gerufen. 
 
Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden, alle Verletzten befanden sich schon aus dem PKW und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Tätigkeiten beschränkten sich auf die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe.
Veröffentlicht: 11.01.19, Kategorie: Einsätze

Letzte Einsätze

B - Kleinbrand (<10m x 10m)
08.06.2019, 13:52 Uhr
B - Auslösung einer BMA
03.06.2019, 08:20 Uhr
TH - Personenrettung mit Drehleiter
31.05.2019, 17:26 Uhr

Nächste Termine

Übung Jugendfeuerwehr
25.06.2019, 18:30 Uhr
Übung Bambini
02.07.2019, 17:00 Uhr
Übung Jugendfeuerwehr
02.07.2019, 18:30 Uhr

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Notruf

Notruf Viele Anrufer des Notrufs vergessen in der Hektik wichtige Angaben zu machen, die für die Rettungskräfte umbedingt erforderlich sind. Wird zum Beispiel die Adresse vergessen und der Anruf kann über die Rufnummer nicht zurück verfolgt werden stehen die Rettungskräfte vor einem echten Problem. Jemand braucht Hilfe, doch wo ist das? Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS