Freiwillige Feuerwehr Mingolsheim


Aktuelles >> News

Heidelberger Straße

Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Freitagmittag mit dem Stichwort "VU eingeklemmte Person" in die Heidelberger Straße gerufen. 
 
Vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden, alle Verletzten befanden sich schon aus dem PKW und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Tätigkeiten beschränkten sich auf die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe.
Veröffentlicht: 11.01.19, Kategorie: Einsätze

Letzte Einsätze

B - Zimmerbrand
18.01.2019, 06:00 Uhr
TH - VU eingeklemmte Person
11.01.2019, 13:45 Uhr
TH - Wasserschaden
08.01.2019, 20:03 Uhr

Nächste Termine

Zufallsbild

Zufalls Bild

Social Media

Facebook Instagram Youtube RSS

Bürgerinformationen

Waldbrand

Waldbrand Der Wald gilt als ein beliebter und wichtiger Ort der Erholung und Entspannung. Aber alljährlich werden durch zahlreiche Brände große Teile unseres Waldbestandes vernichtet. Viele Waldtiere verbrennen jämmerlich. Waldbrände werden fast immer durch uns Menschen verursacht. Durch fahrlässigen Umgang mit Streichhölzern, mit glimmenden Tabakresten oder durch vorsätzliche Brandstiftung. Gerade im Frühjahr und in den heissen Sommermonaten besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Weiterlesen...

Wir unterstützen

Rauchmelder retten Leben Paulinchen e.V.
Facebook Instagram Youtube RSS